Donnerstag, 8. Dezember 2016

Hochland-Bilder

In den letzten Wochen entstanden diverse Fotos meines Hochland-Charakters (und natürlich auch anderen), meist bei unschönem Wetter mit nassen Füßen, aber was tut man nicht alles für Fotos. ;) Geschossen haben sie jeweils Kollegen aus der Gruppe.

Hochland: Fantasy-Hintergrund einer örtlichen LARP-Gruppe, der ich beigetreten bin. Wilder Mix aus div. frühmittelalterlichen und keltischen Einflüssen, mit eigener Mythologie, archaischem Ahnenkult, Klankultur, kulturell "fäntelkeltisch", z.B. mit irischen und schottischen Namen und benutzten Vokabeln. Mein Charakter hat die meisten Anleihen im Bereich Pikten 600-800 und Wikinger. Wir mögen hochwertige Leder- und Wollklamotten, bauen fast alles selber und sind auch ansonsten oft gemeinsam unterwegs.








Wenn man beim bearbeiten versehentlich den eigenen Umriss zu einem Brush in GIMP umwandelt... :D 
Creepy Saoirse is watching you.

1 Kommentar:

Gund Magistra hat gesagt…

Schaut wirklich toll aus. Wie aus einem Film, den ich gerne sehen würde :) Ich mag außerdem den "erdigen" Charakter der Gewandungsstücke.