Samstag, 28. November 2015

Zur Werkstatteinweihung...



... ein paar Kleinigkeiten, die eigentlich schon seit langem fertig sein wollten. Ein paar Nadelspielereien mit Birne, Walnuss, Blutpflaume und - ich glaube - Padouk und ein Messer, das seit einem Jahr auf seine Fertigstellung wartet.
Ich bin vor einem Monat umgezogen und hab lang nix gewerkelt, also hab ich mich umso mehr darüber gefreut, endlich mal wieder was tun zu können, jetzt, wo das Werkstattzimmer eingerichtet ist. *freu*

Klinge: Nanus Carbon 77, Hammeroptik, 7,7 cm lang
Griff: Erlenholz mit 2 mm Messing- und Lederscheiben, leicht poliert
Gesamtlänge ca. 21 cm

Mag die Hammeroptik der Nanus-Klinge extrem gern. Sie war mit Schmiedehaut belassen, ich hab sie aber für einen Stonewash-Effekt halb abgeschliffen, weil ich auf den Look steh, sieht man hier nochmal besonders gut.



1 Kommentar:

Celefindel hat gesagt…

Seeeehr hübsch! *_*